Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro wird nicht aktiv mitkopiert

Makro wird nicht aktiv mitkopiert
28.08.2005 18:56:46
Hoebener
Beim Kopieren einer Tabelle mit mehreren Tabellenblättern und Makros werden diese nicht mitkopiert da die Meldung kommt :" Makro ... kann nicht gefunden werden...". Was kann man machen damit ich die Tabellen zusammenfügen kann und die Makros aktiv bleiben?
Danke für Eure Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro wird nicht aktiv mitkopiert
28.08.2005 21:15:24
Nepumuk
Hi,
wie oder besser wodurch, werden die Makros aufgerufen?
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Makro wird nicht aktiv mitkopiert
28.08.2005 21:31:07
Hoebener
Ich hätte wohl vorrausschicken sollen, das ich absoluter Anfänger bin und mit der Antwort genauso große Schwierigkeiten habe.
Ich würde die Dateien auch verschicken und durch einen Profi zusammenfügen lassen.
Ich stoße an meine kläglichen VBA Grenzen.
Ich kann nur sagen das in den Tabellen Makros waren die auf andere Tabellenblätter verweisen und nach dem kopieren der einen Tabelle in eine andere die Blätter mit den Makros nicht mehr funktionieren und die Makros nicht mehr gefunden werden.
Kennt jemand einen Dienstleister der helfen kann?
Anzeige
AW: Makro wird nicht aktiv mitkopiert
29.08.2005 05:08:38
Nepumuk
Hi,
diesem Dienstleister müsstest du auch erst einmal ein paar Fragen beantworten. Da du das aber anscheinend nicht vor hast, und ich keine Lust zum Raten habe, kann ich dir nicht helfen.
Gruß
Nepumuk

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige