Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktion beim Autofiltern auslösen

Aktion beim Autofiltern auslösen
29.08.2005 10:33:05
Florian
Guten Morgen liebe Forumuser,
ich würde in meine Tabelle gerne in dem Moment, in welchem der Autofilter angeklickt wird um nach einem beliebigen Wert zu filtern, einen Schreibschutz aktivieren. Kann ich das in VBA generieren?
Danke schonmal für Eure Hilfe
Gruß
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktion beim Autofiltern auslösen
29.08.2005 11:29:35
Nepumuk
Hi,
meinst du beim aufklappen der Filterliste? Kann ich gleich sagen, das geht nicht. Selbst das setzen eines Filters kann nur mit einem Trick verarbeitet werden.
Gruß
Nepumuk
Excel & VBA – Beispiele
AW: Aktion beim Autofiltern auslösen
29.08.2005 12:03:11
K.Rola
Hallo,
mak abgesehen davon, dass das Anklicken eines Filters nix auslöst, wozu das Ganze
und welcher Schreibschutz?
Vielleicht beschreibst du mal, was du eigentlich erreichen willst, ggf. gibt es eine
andere Lösung.
Gruß K.Rola
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige