Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen und Speziele Zellen schützen.

Rahmen und Speziele Zellen schützen.
29.08.2005 17:20:02
Christoph
Hi zusammen!
Ich möchte gerne einfach nur ein paar zellen schützen damit sie nicht verändert werden können(Rahmen, Formel, alles halt). Und ein Paar zellen sollen so geschütz werden das ich etwas reinschreiben kann, aber der Rahmen nicht verändert werden darf. Geht das Irgendwie? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder? Raffe es nur irgendwie nicht. Und bitte Leicht verständlich, ich habe kaum ahnung von Excel.
Danke,
Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmen und Speziele Zellen schützen.
29.08.2005 17:22:47
Matthias
Hallo Christoph,
in einer neuen Mappe sind erst einmal alle Zellen geschützt (Format - Zellen - Schutz)
Der wird aber erst aktiv, wenn der Blattschutz gesetzt wird (Extras - Schutz - Blatt schützen).
Also vor dem Setzen des Blattschutzes bei den freizugebenden Zellen den Schutz entfernen, dann Blatt schützen.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige