Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlende Referenz bei Copy-Befehl

Fehlende Referenz bei Copy-Befehl
29.08.2005 22:14:19
Udo
Hallo,
habe bereit einmal die Hilfe des Forum für nachfolgendes Problem in Anspruch genommen. Nun leider wieder zurück auf Los:
Transfer1 Macro
With ThisWorkbook
.Sheets("Variante").Range("G980:H980").Copy _
Destination:=.Sheets("Zusammenfassung").Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Offset(1, 0)
End With
End Sub
Der betroffene Zellenberich ist eine Summe, d.h. es werden mehrere Zellen saldiert. Bsp: Wenn EUR 500 rauskommt aus der Formel, dann bekommen ich im Sheet Zusammenfassung =#REF!+#REF!.
Wenn ich aber manuell EUR 500 in die Zelle eintrage, dann kopiert das Macro problemlos den Wert in den Zielbereich von "Zusammenfassung".
Irgendwelche Vorschläge?
Muss ich den Copy-Befehlt modifizieren? Es kann doch nicht sein, dass Copy keine verknüften Werte als Ergebnis rüberkopieren kann. Leider fehlt mir da das Fachwissen.
Was sagen die Experten?
Gruss & Dank,
Udo.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlende Referenz bei Copy-Befehl
29.08.2005 23:26:41
Fred
Hi,
du zerstörst bei deiner Kopiererei irgendwelche Bezüge, welche, ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen.
mfg Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige