Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung

Gruppierung
29.08.2005 23:25:54
dominikus
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine riesige Tabelle erstellt, die ich nach den Spalten in mehrere Ebenen gruppiert habe. Jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass die Tabelle nicht über das Blatt hinaus verschoben werden kann.
Die Tabelle übersteigt nicht den Rahmen von ZZ-Spalten und hat 700 Zeilen. Ich habe versucht das Problem mit gängigen Tricks zu lösen, wie z.B. Löschen aller leeren Spalten. Es half nicht.
Vielen Dank im Voraus für die Anregungen und Hilfe!
Euer,
Dominikus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung
29.08.2005 23:52:39
Fred
Hi,
versuch mal mit Gehe zu..., Inhalte, Objekte und/oder Kommentare.
mfg Fred
AW: Gruppierung
30.08.2005 11:09:05
dominikus
Hi Fred,
Danke für deine Hilfe! Ich weiß nicht, woran es liegt aber ich krige es nicht hin:(. Ich habe das Bereich markiert und nach deinen Anweisungen vorgegangen. Wenn ich auf Objekte gehe heißt es "keine Objekte gefunden". Trotzdem habe ich beim Gruppierungsversuch die Meldung (wie bereits beschrieben) "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden".
Vielleicht habe ich etwas nicht verstanden oder gibt es möglicherweise eine andere Lösung.
Vielen Dank im Voraus!
Dominikus
Anzeige
AW: Gruppierung
30.08.2005 15:33:24
Fred
Hi,
lad mal das Beispiel hoch.
mfg Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige