Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammsheet in anderer Tabelle darstellen

Diagrammsheet in anderer Tabelle darstellen
31.08.2005 15:07:04
Daniel
Hallo zusammen,
ich habe eine excel datei in der aus einem diagramm sheet werte aus einem anderen sheet dargestellt werden. so weit so gut, nur soll das "programm" für den benutzer später nur über vordefinierte buttons bedient werden. in einem diagramm sheet kann ich aber keinerlei buttons oder dergleichen erstellen.
kann ich das diagramm auch in einem anderen sheet darstellen (durch verknüpfen oder dergleichen) um dort buttons zu erstellen?
ich merk ich bin voll der "sheeter" ;-)
gruß aus schwaben,
daniel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammsheet in anderer Tabelle darstellen
31.08.2005 15:15:38
Fred
Hi,
"in einem diagramm sheet kann ich aber keinerlei buttons oder dergleichen erstellen."
Du kannst Schaltflächen aus "Formular" verwenden oder eine Commandbar verwenden.
mfg Fred
AW: Diagrammsheet in anderer Tabelle darstellen
31.08.2005 15:21:25
Daniel
hm, sorry vielleicht stell ich mcih auch nur blöd an,
aber wenn das "diagramm sheet" angezeigt wird ist auch im entwurfmodus jedes tool in der werkzeugleiste ausgeblendet.
schaltflaeche in diagramm
31.08.2005 15:50:45
th.heinrich
hi Daniel,
kann ich nicht nachvollziehen.
https://www.herber.de/bbs/user/26218.xls
gruss thomas
Anzeige
AW: schaltflaeche in diagramm
31.08.2005 15:55:42
Daniel
Hallo Thomas,
hast du schon versucht den button mit einer aktion zu belegen? wenn ich den egal in welchem modus anklick' wird er nur markiert zum verschieben.
AW: schaltflaeche in diagramm
31.08.2005 16:02:23
th.heinrich
sers Daniel,
kein prob damit.
STRG+rechte maus Makro-zuweisen
gruss thomas

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige