Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Welches Buch für Vollidiot wie mich empfehlenswer

Welches Buch für Vollidiot wie mich empfehlenswer
01.09.2005 11:29:33
denis
welches Buch über das Programmieren von Macros in Excel oder mit VBA ist für einen absoluten Vollidiot und Nullraffer wie mich empfehlenswert?
das Buch "VBA für Dummies" von Steve Cummings ist ja wohl ein Witz ich könnte kotzen : Ne menge Kohle abgedrückt um dann auf 2/3 des Buches zu erfahren wie man ne Datei öffnet um dann auf den restlichen 5 Seiten die wundersame Codeexplosion hingeknallt bekommt.... Scheisse! Ich könnte wetten das der Wixer der das Buch übersetzt hat teilweise selber nicht gerafft hat was da drinne steht.
Seite 1- 500 Öffen einer datei.... klicken sie auf ... drop down geht auf.... dann klicken...
Seite 501-535: Programmieren von Code: Verwenden sie Code wenn sie Programmieren wollen (AHA - Hätte ich nicht gewusst ohne dieses scheiss Buch): z.B.:
Seite 536: .....danke für das lesen... ich hoffe sie hatten spaß... und konnten etwas lenren.... viel spaß beim programmieren Ihrer VBA Anwendungen (!!!HAHAHA Du NOOB! - mir würde ein scheiss kleines Macro schon genügen - der Vollidiot hat es nicht mal geschafft zu erklären das es integer und strings und son Zeug gibt. Arschloch!)
xyz-scheidreckfunktion("leckmich"), "(Dummback) , na haste alles gerafft du Dummie?
for x 0 Autor ist nen Volldepp to wer hat diesen scheiss verfasst
Ripp Kunde = Application
else msgbox "schreib neues Buch"
usw...
Scheisse!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
http://www.fernuni-hagen.de/urz/leseecke/B012.html
01.09.2005 12:02:22
o.w.T
Gruß
Reinhard
http://www.fernuni-hagen.de/urz/leseecke/A017.html
01.09.2005 12:06:58
o.w.T.
Gruß
Reinhard
@Reinhard
01.09.2005 19:27:05
Unbekannter
du solltest dir mal überlegen ob es sinnvoll ist auf einen solchen Beitrag zu antworten
AW: @Reinhard
04.09.2005 12:01:55
Reinhard
Hallo unbekannter,
ich habe das gelesen und wollte erst auch nicht antworten.
Irgendwann dachte ich dann, der Thread verschwindet eh im Archiv so what und ich hätte nicht geantwortet.
Aber dann dachte ich, vielleicht kommt mal ein anderer und sucht im Archiv nach Buch in den Betreffs, weil er ein Buch über vba o.ä. sucht. Der findet dann meine Links zu den PDFs.
Die obige Anfrage spaltet, schon klar und ich kann deine Einstellung und die der Anderen sehr gut verstehen.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Welches Buch für Vollidiot wie mich empfehlenswer
01.09.2005 12:47:20
Profi
Deinen Sprachschatz sind wir hier im Forum nicht gewöhnt, Programmiersprache hat andere Inhalte wie deine Fäkalsprache
@Profi: Sehr gut!
01.09.2005 14:46:43
Wunderer
Hallo Profi,
hat mich schon sehr gewundert, daß hier überhaupt jemand eine sachbezogene Antwort gegeben hat. Verdient hat dieser Mensch diese Aufmerksamkeit jedenfalls nicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige