Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Referenzen zwischen Workbooks.

Referenzen zwischen Workbooks.
01.09.2005 14:59:09
Bossi
Hallo, ich möchte gern eine Referenz zwischen 2 Workbooks setzen. Hab das soweit auch hinbekommen. siehe hier:
=+'C:\UPDATE\ordner\[hauptfile.xls]BE'!T11
jetzt hab ich aber folgendes Problem:
Ich habe eine Hauptfile, die liegt in einem übergeordneten Ordner...Im Moment ist der Link noch statisch (=+'C:\UPDATE\ordner\[hauptfile.xls]BE'!T11). Jetzt möchte ich aber gern die files auf einen anderen Ort auf der Platte verschieben. Allerdings datet sich der link nicht automatisch up. Vom Hauptfile in die Unterordner klappt das ohne Probleme, allerdings nicht andersherum, da ich beim Anlegen der Referenz den direkten Pfad eingeben musste. Wie kann ich das jetzt ändern. Ich möchte die Files gern an Kollegen weitergeben. Die Ordnerstruktur bleibt ja erhalten, aber jeder speichert das halt in anderen Ordnern bzw. auf unterschiedlichen Festplatten. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Referenzen zwischen Workbooks.
01.09.2005 15:08:52
Ramses
Hallo
Da kannst du nix machen.
Was deine Kollegen aber machen können ist
Datei öffnen
Bearbeiten - Verküpfung- Quelle ändern
Dort die neue Tabelle angeben, und schon funktioniert wieder alles
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige