Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen
01.09.2005 16:20:22
Scheidegger
Hallo zusammen,
In meiner Exceltabelle sind etwa 450 Zeilen. In der Spalte A stehen fortlaufend die Tage und daneben stehen in 3 Spalten Zahlenwerte für 3 Kurven.
Aus irgend einem Grund werden aber anscheinend die leeren Felder in der Tabelle im Diagramm als 0 gesehen; d.h. wenn neben einem Datum kein Wert steht, geht die Linie zurück auf 0 und an den Stellen, an denen Werte stehen, habe ich einen Peak.
Aus der angehängten Excel-Datei geht vielleicht mein Problem deutlicher hervor.
Viele Grüsse
Peter
https://www.herber.de/bbs/user/26250.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm erstellen
01.09.2005 16:27:54
Ramses
Hallo
auch wenns vielleicht nicht schön aussieht, aber schreib in die leeren Zellen #NV
Dann funktioniert es.
Gruss Rainer
AW: Diagramm erstellen
01.09.2005 17:17:27
Scheidegger
super, danke...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige