Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch

Seitenumbruch
02.09.2005 08:22:41
Eleni
Hi Forum,
Habe eine Tabelle mit vielen Daten und verschiebe durch ein Makro Zeilenweise Daten in eine andere Tabelle, welche ich dann ausdrucken will. Ich habe einen einheitlichen Tabellenkopf, wenn ich jedoch ausdrucke und die Einträge sind länger als eine DIN A4-Seite, so fehlt mir ab der 2. Seite der Tabellenkopf. Gibt es eine Möglichkeit schon beim Verschieben der Zeilen festzulegen, dass wenn Einträge nach z.B. der Zeile 39 vorhanden sind, man dort drei Zeilen einfügt und dann den Tabellenkopf von oben nach unten kopiert? Wenn ja, wie müsste das makro dazu aussehen?
Vielen Dank im Vorraus, Eleni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenumbruch
02.09.2005 08:44:16
geri
Hallo
denke dein Problem löst sich wenn du
Seite einrichten / Tabelle / Wiederholzeilen
aktivierst
gruss geri
AW: Seitenumbruch
02.09.2005 08:51:15
Eleni
Hi Geri,
Danke für den Tipp.
Ciao, Eleni
Geschlossen, o.T.
02.09.2005 08:54:56
Eleni
o. T.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige