Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hidden Columns

Hidden Columns
02.09.2005 12:41:51
Andreas
Hallo,
ich habe hier eine Datei in der die Columns A-D versteckt sind. Leider schaffe ich es nicht die Spalte(n) wieder sichtbar zu machen. Ich gehe z. B. auf Zelle A1 und klicke dann wie gewohnt auf Column - unhide.
Passiert leider nichts..
Für einen guten Tip zu dem Thema wäre ich sehr dankbar !
Gruss
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hidden Columns
02.09.2005 12:46:58
Eule
Hi Andreas
markiere Spalte E und die Spalte in der die Zeilennummern drinstehen, setz deinen Cusrsor wieder auf Spalte E, rechte Maustaste - einblenden
Gruss Eule
AW: Hidden Columns
02.09.2005 12:47:36
Dieter
hallo Andreas,
wie gehst Du auf A1 bei versteckten A:D?
Also probiere mal das: Spalte E mit linker Maustaste markieren und gleichzeitig dabei die Maus bis an den linken Rand ziehen, dann rechte Maustaste im markierten bereich und Einblenden aufrufen.
Gruß
Dieter

AW: Hidden Columns
02.09.2005 14:22:11
sorin
Ist die Spalte überhaupt ausgeblendet. Fauler Trick: Spaltenbreite auf 0 setzen, sieht genau so aus, ist aber anders zu bearbeiten. Gruß Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige