Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzung des Filters

Benutzung des Filters
03.09.2005 12:58:33
Frank
Hallo,
ich würde gerne in meiner Excel-Tabelle einen Filter einfügen. Der Filter an sich funktioniert einwandfrei, nur wird die Summenzeile am Schluss immer mit ausgeblendet.
Wie kann ich den Filter so einstellen, dass nur die nicht gewünschten Zeilen ausgeblendet werden und ich trotzdem die Summe am Schluss habe?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße,
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzung des Filters
03.09.2005 13:07:43
Norman
Hi Frank,
setz die Summe über den Filter. Ansonsten musst Du immer so Filtern, dass das Filterkriterium auf die Summe zutrifft.
Gruß
Norman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige