Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Schriftfarbe Seitenansicht Ausdruck

Excel Schriftfarbe Seitenansicht Ausdruck
06.09.2005 12:15:31
Fritz
Habe folgendes Problem:
Wenn ich die schriftfarbe in der zelle verändere (zb. gelb) wird in der seitenansicht alles in schwarz keine grau abstufung angezeigt beim ausdruck auch nicht. Bei Veränderung der zellenfarbe wird aber die Grauabstufung angezeigt (Habe SW Laserdrucker). Bei Word funktioniert aber alles!?
Auf anderm PC mit anderem SW-Laserdrucker gleiche excel-datei wird mir es bei der seitenansicht in Farbe und beim ausdruck die grauabstufunge der Schriftfarbe ausgedruckt!
Danke für hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Schriftfarbe Seitenansicht Ausdruck
06.09.2005 12:57:12
fritz
danke
das wars aber nicht option Kontrast aktivieren war nicht aktiv!
LG Fritz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige