Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche zum löschen der eigenen Zeile inkl KK

Schaltfläche zum löschen der eigenen Zeile inkl KK
06.09.2005 14:36:38
Anfänger
Hi
bin mit meiner schönen Excel Tabelle mal wieder hänge geblieben... Und zwar habe ich am Anfang jeder Zeile eine Schaltfläche zum löschen der solchen, was mir fehlt ist aber der Code dahinter :-(
Ich weiß zwar, wie ich eine Zeile unterhalb des Fokus lösche, aber dieser wird bleibt ja beim klicken auf der Schaltfläche unbeirrt irgendwo in der Tabelle.
Damit aber nicht genug, auf jeder Zeile befinden sich 4 Kontrollkästchen, die ebenfalls mit gelöscht werden müssten.
Kann mir da jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltfläche zum löschen der eigenen Zeile inkl KK
06.09.2005 15:25:27
sawadee00
Mir erscheint deine Lösung "Schaltfläche je Zeile " sehr speicherintensiv. Daher fällt es mir schwer eine Lösung zu nennen.
Kannst du deine Datei nicht mal hochladen? Vielleicht gibt es elegantere Lösungen.
AW: Schaltfläche zum löschen der eigenen Zeile ink
08.09.2005 09:45:57
Anfänger
Moin,
vielen Dank für deine Antwort! Hier ist die Tabelle zu finden: https://www.herber.de/bbs/user/26373.xls
Habe die erste Zeile "XYZ Mustermann GmbH" mal exemplarisch ausgefüllt und die Kontrollkästchen per Hand eingefügt, das funktioniert erst bei der Spalte "Angebot" per Makro...
Ein anderer Weg die Gesamtsumme zu berechnen wäre mir natürlich auch recht.
Gruß
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige