Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Serienbrief

Problem mit Serienbrief
07.09.2005 07:42:42
Christian
Hallo Community.
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Ich habe eine Exceldatei mit ca. 9000 Adressdaten (getrennt nach Vorname, Nachname, Adresse, PLZ,...). In Word habe ich einen Serienbrief mit Zweckform-Etiketten und eben diesen Seriendruckfeldern. Das Zusammenführen der beiden Dateien erfolgt ohne Fehler, jedoch werden nur ca. 4000 Datensätze übernommen. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Die Adressdaten werden nicht von mir verwaltet. Meine Vermutung ist folgende: Ein Sonderzeichen oder ähnliches verursacht den Abbruch. Leider kann ich nicht nachvollziehen welche Daten übernommen werden und welche nicht.
Weiss hier jemand vielleicht was hier helfen könnte?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
Christian.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Serienbrief
07.09.2005 08:12:36
Markus
Morgen,
kann es sein, dass in Zeile ca. 4000 eine Leerzeile eingefügt wurde?
(Nur eine Vermutung, dass es daran liegen könnte)
Gruß
AW: Problem mit Serienbrief
07.09.2005 10:06:16
Christian
Nein ist leider nicht so. Er importiert z.B. auch den letzten Datensatz der Datei.
Sehr seltsames Problem.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige