Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dringend:Problem mit Währungsformatierung

Dringend:Problem mit Währungsformatierung
07.09.2005 12:53:00
Claus
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine 4-stellige Zahl (BSP: 1025)in eine Zelle schreibe und diese Zelle dann als Währung formatiere, erscheint der Wert wie folgt:
1025.0.00 €
Markiere ich diese Zelle und gehe danach auf Zelle formatieren, ist als Format "Benutzerdefiniert" mit iregnd einem Kauderwelsch hinterlegt.
Ich habe versucht, über "Optionen, Bearbeiten den Haken bei "Feste Dezimalstellen" zu setzen oder wegzumachen, keine Änderung.
Noch was: Beim Formatieren auf Währung erscheint die Option "Tausenderpunkt" nicht mehr, ich glaub, die war da früher.
Bitte, bitte, schnelle Hilfe, Danke.
LG Claus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dringend:Problem mit Währungsformatierung
07.09.2005 14:42:35
serge
Hallo Claus
das benutzerdefinierte format soll heissen:
#'##0.00 [$€-407]
ansonsten kannst du auch in der systemsteuerung etwas versttellt haben.
serge
AW: Dringend:Problem mit Währungsformatierung
07.09.2005 14:50:14
Claus
Hallo und Danke,
tatsächlich war in der Systemsteuerung was verstellt. Warum weiß ich zwar nicht, aber das hat das Problem gelöst.
LG Claus
AW: Dringend:Problem mit Währungsformatierung
07.09.2005 16:34:24
Claus
Hallo und Danke,
tatsächlich war in der Systemsteuerung was verstellt. Warum weiß ich zwar nicht, aber das hat das Problem gelöst.
LG Claus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige