Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoformat abschalten

Autoformat abschalten
08.09.2005 11:44:28
Rainer
Hallo zusammen,
es macht mich wahnsinnig: Ich habe eine Tabelle, wo ich einzelne Zellen mit grün, gelb oder rot kennzeichne. Wenn ich eine neue Spalte aufmache, dann will ich natürlich alle Zellen erstmal mit weißem Hintergrund haben und dann manuell wieder die Farben auswählen.
Nun meint Excel aber, das alles automatisch zu können. Wenn also drei rote Zellen nebeneinanderliegen, formatiert er die vierte automatisch in rot.
Wie schalte ich bloß diesen unnützen Mist ab?!?! Habe schon alles probiert und bin für Hilfe wirklich dankbar.
Gruß, Rainer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoformat abschalten
08.09.2005 14:12:03
Otto
Hallo Rainer,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Extras/ Optionen.../ Bearbeiten/ Haken bei Optionen-Schqaltfläche beim Einfügen von Zellen und Objekten anzeigen
Damit kannst Du nach dem Einfügen die Formatierung wieder löschen.
Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige