Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen suchen und löschen

Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 14:02:31
Uwe
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim Öffnen einer Excel-Tabelle bekomme ich die Nachricht, ob ich Verknüpfungen aktualisieren möchte.
Ich habe diverse Tabellenblätter nach möglichen Verknüpfungen durchsucht, kann aber nichts finden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Datei nach Verknüpfungen zu durchsuchen und sich diese anzeigen zu lassen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Uwe

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 14:04:35
Mac4
Hallo Uwe,
hast Du auch unter Einfügen - Namen - Definieren nachgesehen?
Marc
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 15:01:13
Uwe
Hallo,
ihr beiden habt mir weitergeholfen.
Nachdem ich unter Einfügen - Namen - Definieren diverses gelöscht habe, konnte ich über Bearbeiten die Verknüpfung ändern und löschen.
Also vielen Dank.
Gruß
Uwe
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 14:05:20
Markus
Hi,
über Menü-Bearbeiten Verknüpfungen sollte es gehen. Dort kannst du die ändern und löschen.
Gruß
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 14:44:56
Markus
Nehme alles zurück. Das bringt gar nicht.
War wohl gedanklich in Word...
Sorry.
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 15:01:44
Uwe
Hallo,
ihr beiden habt mir weitergeholfen.
Nachdem ich unter Einfügen - Namen - Definieren diverses gelöscht habe, konnte ich über Bearbeiten die Verknüpfung ändern und löschen.
Also vielen Dank.
Gruß
Uwe
Anzeige
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 15:06:58
Markus
hi,
wie hast du die Verknüpfung denn gelöscht? Über das Menü?
MfG
AW: Verknüpfungen suchen und löschen
08.09.2005 18:35:02
Uwe
Nachdem ich die Namen über Definieren gelöscht habe, konnte ich die Datenquelle über das Menü Bearbeiten Verknüpfung ändern. Zuvor war diese Funktion geblockt. Ich habe dann anstelle der verknüpften Datenquelle, den Namen der Zieldatei/ der zu bearbeitenden Datei gewählt. Dadurch hat er die Verknüpfung gelöscht.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige