Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gibt es so was wie gültigkeit wenn?

Gibt es so was wie gültigkeit wenn?
08.09.2005 18:40:21
Men
Ich habe ein Problem, ich will eine Gültigkeitsprüfung für eine bestimmte Spalte machen. Das ist ha ganz einfach und lässt sich sehr schnell verwirklichen. Nun will ich aber das er die Gültigkeitsprüfung mit einer Liste macht, und zwar mit einer ganz bestimmten Liste!
Hier das Bsp:
Name Projekt Aufgabe
Hans Hausbauen Schaufeln - zur Auswahl stehen Schaufeln und Dachdecken
Detlef Hausbauen Dachdecken - zur Auswahl stehen Schaufeln und Dachdecken
Jürgen Buchschreiben Recherche - zur Auswahl stehen Recherche und schreiben
Sepp Buchschreiben schreiben - zur Auswahl stehen Recherche und schreiben
Die Gültigkeitsprüfung soll nun also aufgrund des Projektes die richtige Liste benutzen. Sie in eine Liste zu packen wärer zu unübersichtlich.
Das Beispiel ist sehr einfach aber es geht um etwa 20 Projekte mit jeweils 20 eigenen Aufgaben.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mich schon doof gesucht nach einer gültigkeitwenn Fkt, aber so etwas scheint es nicht zugeben.
Vielen Dank schon mal
Christopher

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gibt es so was wie gültigkeit wenn?
08.09.2005 18:45:03
gudi
hallo Christopher,
lade ein Beispieldatei hoch,,,,
mal kucken,,
gruss
gudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige