Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ausgewählte Zeilen kopieren

ausgewählte Zeilen kopieren
10.09.2005 22:41:16
Tinu
Liebe Excel Gemeinde
In einem Arbeitsblatt (Sheet1) habe ich eine Menge von Datensätzen in den Spalten A bis M. Die Spalte A lade ich nun in ein Textfeld mit Mehrfachauswahl. Soweit klappt es auch. Nun möchte ich diejenigen Datensätze, welche ich in der Textbox augewählt habe, durch drücken eines Buttons auf Sheet2 kopieren und zwar alle untereinander, ohne Leerzeile.Dazu finde ich die Lösung nicht :(
Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Tinu

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
10.09.2005 22:46:10
Rudi
Hi,
was ist denn ein Textfeld mit Mehrfachauswahl, kenne ich gar nicht?
mfg Rudi
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
10.09.2005 22:52:48
Tinu
Hi Rudi
sorry, sollte natürlich Listfeld heissen ;(
Gruss
Tinu
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
11.09.2005 00:39:41
Rudi
Hi,
ist es eine Listbox aus der Toolbox oder ein Listenfeld aus Formular?
mfg Rudi
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
11.09.2005 12:23:44
Tinu
Hallo Rudi
also jetzt ganz genau: es ist eine ListBox aus der Toolbox in einer UserForm und MultiSelect ist auf "1 - fmMultiSelectMulti" eingestellt. War wohl schon ein wenig spät gestern Abend ;)
Gruss
Tinu
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
11.09.2005 16:56:10
Ceyser
Hallo Tinu,
hast du dir das so https://www.herber.de/bbs/user/26469.xls vorgestellt?
Gruß
CS
Anzeige
AW: ausgewählte Zeilen kopieren
11.09.2005 20:46:05
Tinu
Hallo Ceyser
Voll Spitze! Genau das habe ich gesucht :)) ausser, dass ich bestehende Zeilen im Blatt 2 nicht überschreiben will. Aber das kriege ich hin.
vielen vielen Dank!
Gruss
tinu

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige