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Zusammenfassung mehrerer Listen

Zusammenfassung mehrerer Listen
11.09.2005 22:34:47
Stephan
Hallo Zusammen,
ich hätte gerne eine Tip wie man am besten mehrere Listen auf verschiedenen Blättern in einer Gesamtliste auf einem neuen Blatt zusammenfast. Das ganze sollte als VBA-Makro funktionieren, das heißt das Blatt Zusammenfassung sollte über Menübefehl mit den Formeln generiert werden. Mir reicht als Antwort die Formel den Rest kriege ich dann selber hin. Ich es ist mit irgendeiner Kombination aus ZähleWenn und SVerweis zu lösen oder PivotTabelle.
Viele Grüße
Stephan
Anhang:
https://www.herber.de/bbs/user/26476.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Zusammenfassung mehrerer Listen
13.09.2005 14:49:39
Rolf
Hallo Stephan,
ich würde die einzelnen Sheetinhalte via Makro untereinander
in ein separates Blatt kopieren, dabei die jeweilige Region
in Spalte D schreiben, und das dann über Pivot auswerten.
fG
Rolf
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