Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursorbewegung zwischen den Zellen

Cursorbewegung zwischen den Zellen
12.09.2005 11:37:45
Christian
Hallo!
Ich habe ein (wahrscheinlich) kleines Problem. Seit heute morgen funktioniert es nicht mehr, zwischen den Zellen mit den Cursortasten hin- und her zu springen. Statt dessen bewegt sich die Bildlaufleiste nach rechts/links/hoch/runter.
HILFE, wo kann man das einstellen? In Extras/Optionen bin ich nicht fündig geworden.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursorbewegung zwischen den Zellen
12.09.2005 11:40:51
Andi
Hi,
da wirst Du auch nix finden; Du hast vermutlich die Taste "Rollen" gedrückt. Drück nochmal drauf, dann sollte es wieder OK sein.
Schönen Gruß,
Andi
So einfach geht das
12.09.2005 12:21:04
Christian
So einfach geht das! Vielen Dank!!!
Gern geschehen... (ot)
12.09.2005 12:22:34
Andi
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige