Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Auswertung...

Automatische Auswertung...
12.09.2005 14:50:42
Ich
Guten Tag,
Bin auf suche nach Antwort zu meiner Excelfrage bei Euch gelandet und bin ziemlich hoffnungsfroh hier meine Anworten zu finden.
Ich muss eine Auswertung von einem ziemlichen Haufen Daten machen und möchte das ganze etwas automatisieren (also keine Pivot-Tabelle oder manuelles Daten sortieren)
HAbe verschiedene Muster, die auf verschiedene Eigenschaften untersucht wurde, was ich jezt bräuchte wären
Die Top 3, die letzten 3 und ein automatisches Schreiben der Namen von Top und letzte 3 in die Tabelle.
Bin sicher es ist ziemlich leicht möglich, aber die Hilfe (microsoft) lässt mich wie so oft im Regen stehen.
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar (muss fertig werden:-))

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Auswertung...
12.09.2005 15:18:23
Riceman
Hallo,
es wäre hilfreich zu wissen, in welchem Format die Daten vorliegen. Sonst wird Dir da keiner so schnell helfen (können).
MfG
Mario
AW: Automatische Auswertung...
12.09.2005 15:24:43
ich
Hallo,
Als Excel-File, die Eigenschaften und Musterbezeichnungen als Namen und die Werte als Dezimalzahlen.
Danke vielmals
AW: Automatische Auswertung...
12.09.2005 15:36:08
Riceman
Lad das Sheet am besten mal hoch und sag, wo du was haben willst.
AW: Automatische Auswertung...
12.09.2005 16:33:08
Ich
Hi Riceman,
das nenn' ich Hilfe :-)
Die Daten sind nicht ganz unsensibel, geht auch ein dummy für den upload? Als Beispiel für mich?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige