Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerhafte Darstellung in Chart

Fehlerhafte Darstellung in Chart
12.09.2005 15:14:15
Riceman
Hallo,
ich muß dynamisch Charts erstellen, wobei jedoch ein Problem aufgetreten ist. Es geht um Werte aus Logfiles über mehrere Tage, die hintereinander in die Tabelle geschrieben werden, die dem Chart als Datenbereich dient. In einer Spalte steht die Uhrzeit des jeweiligen Datensatzes. Soweit so gut, alles wird korrekt dargestellt.
Auf dem Chart würde ich aber auch gern kenntlich machen, zu welchem Tag eine Uhrzeit gehört. Habe also jeden Eintrag in dieser Spalte um das Datum erweitert, so daß der Inhalt jeder Zelle im Format "JJJJ-MM-DD HH:MM:SS" vorliegt. Daraus resultiert jedoch leider ein völlig irrsinniges Sägezahndiagramm, welches nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit den Werten aus den Logfiles hat.
Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte?
MfG
Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlerhafte Darstellung in Chart
12.09.2005 15:39:23
th.heinrich
hi Mario,
schreib das datum in eine extra spalte und nutze sie als beschriftung der
Rubrikenachse.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige