Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konten abstimmen/ausziffern @H.Heinisch, @B.Küpper

Konten abstimmen/ausziffern @H.Heinisch, @B.Küpper
12.09.2005 16:07:08
Rolf
Hallo,
als Nachtrag zum diesbezüglichen Thread vom 14.8.05,
hier eine überarbeitete Version, die vor allem bedeutend schneller ist.
Feedback bzw.Rückfragen bitte über's Forum.
fG
Rolf
https://www.herber.de/bbs/user/26506.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konten abstimmen/ausziffern @H.Heinisch, @B.Küpper
12.09.2005 20:37:04
HansH
Hallo Rolf,
Du hast recht, wirklich rasant und das bei über 500 Zeilen. Ich habe deinen Code vom 27.08 zum ausziffern der Konten in meine Datei eingebaut. Mit sehr gutem Ergebnis. Aber die Neue schlägt alles. Nur schade, oder vielleicht lernt ich ja dabei ein wenig, jetzt muss ich mal sehen ob deine neue Datei auch bei mir passt.
Vielen Dank
hans
AW: Konten abstimmen/ausziffern @H.Heinisch, @B.Küpper
12.09.2005 22:12:52
Hans
Hallo Rolf,
brauche doch mal wieder deine Hilfe. Ich habe deinen neuen Code in meine Datei eingearbeitet. Nun habe ich aber folgendes Problem:
Die in Tabelle "Daten" übertragenen Daten aus der Buchhaltung werden zunächst in eine neue Tabelle übertragen und getrennt. Dort möchte ich mit den Buttons "ausziffern" und "Zuordnung löschen" entsprechend arbeiten. Das Dumme ist nur, dass das jeweil neu angelegte Tabellenblatt die erforderlichen Buttons nicht in dieses neue Tabellenblatt überträgt. In der folgenden Datei ist alles i.O., weil Buttons von Hand angelegt. Aber wehe ich lösche das Tabellenblatt und übertrage und trenne neu. Dann sind die Buttons weg und ich kann nur über "Makro"+"ausführen" weiterarbeiten.
Oje, das war sicher sehr verwirrend. Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Schau Dir doch mal bitte die Datei an.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Hans
https://www.herber.de/bbs/user/26508.xls
Anzeige
AW: Konten abstimmen/ausziffern @H.Heinisch
13.09.2005 09:15:10
Rolf
Hallo Hans,
freut mich, dass dir die neue Version gefällt;
deinen Ergänzungswunsch habe ich eingebaut.
Herzliche Grüße
Rolf
https://www.herber.de/bbs/user/26513.xls
Danke für das Extra o. T.
13.09.2005 18:36:10
HansH
.
AW: Danke für das Extra o. T.
14.09.2005 00:29:11
Burkhard
Hallo Rolf, hallo Hans,
die Geschwindigkeit ist schon wirklich super.
Es gibt aber immer noch Probleme.
Wenn die Auszifferung aus meheren Daten bestehen (eine Soll Zahl und mehrere Haben Zahlen), dann klappt es mit der Auszifferung nur, wenn die Habenzahlen nebeneinander stehen.
Ausserdem habe ich Probleme die Daten aus der Datentabelle über den Button zu exportieren.
Viele Grüsse
Burkhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige