Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!

Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
14.09.2005 08:35:34
Pauker
Moin,
ich brauche dringend Hilfe und weiss nicht weiter! Beim testen einiger Beispieldateien (es ging um das Ein- und ausblenden von Symbol- und Menüleisten ist meine Menüleiste (Datei - Bearbeiten - Ansicht - ...) ganz verschwunden. Wie bekomme ich die wieder auf den Bildschirm? Bei der Beispieldatei kommt beim Beenden immer der Laufzeitfehler "Visible für CommandBar fehlgeschlagen"
der Pauker

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
14.09.2005 08:44:44
serge
Hallo Pauker
hast du unter Extra/Anpassen schon machgesehen ob das Häckchen bei Arbeitsbalatt/Mwnüleiste dan ist
Serge
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
14.09.2005 08:53:11
pauker
Hallo Serge,
da die Menüleiste komplett fehlt, komme ich leider nicht auf Extras - Anpassen!
Mit der rechten Maustaste kann ich zwar die Symbolleiste anklicken und dort auf anpassen gehen, aber dort gibt es nicht Arbeitsblatt/Mwnüleiste!
der Pauker
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
14.09.2005 08:55:25
Dr.
Hi,
führe folgenden Befehl im Direkteingabefenster des VBA-Editors aus und es müsste alles wieder hinhauen:
Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar").Enabled = True
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
Pauker
Danke!!!!
Es hat so geklappt!
der Pauker
Anzeige
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
14.09.2005 08:56:19
serge
probiers mit "alt+x" dann "a" drücken!
serge
AW: Hilfe - Menüleiste ist verschwunden!
Pauker
Hallo Serge,
von Dr. bekam ich auch einen Tip, und mit dem hat es gerade geklappt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
M.f.G.
der Pauker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige