Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisse

Teilergebnisse
14.09.2005 14:40:34
Torsten
Hallo beisammen,
in einer Tabelle stehen in Spalte A Kostenstellen, in Spalte B Personalnummern und in Spalte C die Beträge. Jetzt möchte ich zunächst die Teilergebnisse pro Personal-Nr., was über die Funktion "Teilergebnisse" kein Problem ist. Danach möchte ich aber auch die Teilergebnisse pro Kostenstelle, aber ohne die Teilergebnisse pro Personal-Nr. zu verlieren. Mit der Funktion "Teilergebnisse" funktioniert's nicht. Wie bekomme ich das elegant hin, ohne viel manuellen Aufwand? Gibt's da Lösungen?
Vielen Dank für Eure Tips.
Gruß
Torsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schon mal an SPEZIALFILTER gedacht? ot.
14.09.2005 14:53:42
th.heinrich
AW: Teilergebnisse
14.09.2005 14:54:45
Regina
Hallo Torsten,
das geht schon mit Teilergebisse. Du musst bei der 2. Berechnung (Grupierung nach Kostenstelle), unten das Häckchen bei "vorherige Teilergebnisse ersetzen" rausnehmen.
Gruß Regina
AW: erledigt - mT
14.09.2005 15:06:48
Torsten
Hallo Regina,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das war's nämlich!
Gruß
Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige