Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in einer anderen zelle verbergen

Formel in einer anderen zelle verbergen
14.09.2005 16:12:52
surge
Hallo,
ich möchte in meiner Tabelle eine Formel in einer anderen Zelle verbergen (soll nicht sichtbar sein). Wie kann ich eine Formel in eine andere Zelle (unsichtbar) versetzen?
Die Zahl in der betroffenen zelle kann jedoch entwerder gegeben sein, so dass ich sie einfach eintragen kann (ohne eine Formel zu löschen), oder die Formel berechnet mir diese!
Schon mal bedankt im vorraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in einer anderen zelle verbergen
14.09.2005 16:20:57
Russi
Hallo surge
Zelle markieren, Rechtsklick, Formatieren, Reiter "Schutz", Häkchen setzen bei "Formel ausblenden". Dann OK und das Blatt schützen über Extras, Schutz, Blatt.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Formel in einer anderen zelle verbergen
14.09.2005 16:32:38
surge
Auf jeden Fall schon mal danke!
So weis ich auf jeden Fall schon mal wie die Formel verborgen wird! Wie ist es aber mit dem versetzen in eine andere Zelle, so dass die Wirkung auf die eigentlich betroffene Zelle bleibt?
AW: Formel in einer anderen zelle verbergen
14.09.2005 16:36:29
Russi
Füge Deine Formel einfach in eine andere Zelle ein uns formatiere sie wie beschrieben.
Bspw. in Zelle D1. Soll das Ergebnis dieser Formel in A1 angezeigt werden, schreibst Du in A1 "=D1".
Tipp nebenbei: Du kannst in D1 das Ergebnis der Formel ebenfalls ausblenden,. Formatiere die Zelle "Benutzerdefiniert" Format: ";;;" und richte dann den Blattschutz ein. (In der Bearbeitungsleiste bleibt das Ergebnis jedoch sichtbar)
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige