Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm zeichnen

Diagramm zeichnen
15.09.2005 09:46:17
Chris
Hallo!
Ich habe eine Eingabemaske, in die Koordinatenpunkte eingegeben werden können...die Anzahl der Koordinatenpunkte variiert je nach Anzahl der Messungen. Diese Koordinatenpunkte will ich dann in einem Diagram darstellen lassen (die Punkte, die zugehörige Regressionsgerade,...). Klappt auch alles soweit. Das Problem ist, dass ich bei 'Datenquelle' für die einzelnen 'Datenreihen' jeweils manual den Bereich für x-und y-Werte anpassen muss (so dass man keine leeren Felder im Datenbereich hat, weil bei den Kurven sonst nur noch Murks rauskommt). Gibt es die Möglichkeit, dass so einzustellen, dass Excel leere Felder erkennt und somit im Diagram nicht berücksichtigt? Ich möchte den Datenbereich nicht bei jeder Messung manuell anpassen müssen!
Vielen Dank,
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm zeichnen
15.09.2005 11:27:09
Galenzo
suche hier mal nach "Diagramm dynamisch"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige