Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen automatisch zuordnen

Namen automatisch zuordnen
15.09.2005 14:10:27
Huegi
HAllo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Es geht um folgendes :
In einer Tabelle sollen alle Namen automatisch mit Hilfe eines Schalters aktualisiert werden.
Die Tabelle besteht aus mehrern Datensätzen. Die NAmen werden durch die Angaben A...A_End, B...B_End, C..._End, usw. in der jeweiligen Spalten A markiert.
[Spalte A]----[Spalte B]
A--------------Datensatz 1
A_End---------Datensatz n
Ich will nun, dass die nachfolgende Spalte B automatisch im Bereich A...A_End markiert wird und diese Markierung dem Bezugsnamen A zugeordnet wird. Bereich B... B_End dem Bezugsnamen B, etc....
Mit Hilfe der Makroaufzeichnung hab ich es schon probiert, bringt mich aber auch nicht wirklich weiter.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen automatisch zuordnen
16.09.2005 07:59:51
Achim
Hallo
Eine Beispielsdatei wäre gut. Ich vermute mal das ein SVerweis helfen könnte.
Gruß achim H.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige