automatisches asufüllen über arbeitsblätter
16.09.2005 17:07:27
Christian
Ich habe innerhalb einer Tabelle berechnete Werte von verschiedenen Personen stehen, die ich auf einer extra Tabelle untereinander zusammen fassen möchte. Ich weiss nur leider nicht wie ich dabei das automatische Ausfüllen zur Hilfe nehmen kann. Sicher könnte ich das für dieses eine mal auch von Hand erledigen. Zum einen dauert dies aber echt lange bei 10 Personen und zum anderen wüsste ich für spätere Sachen gerne wie es funzt. Also konkretdas Beispiel
Hanswurst hat in
Tabelle1 Zelle J5
Tabelle1 Zelle J17
Tabelle1 Zelle J29
usw.
werte stehen die ich gerne auf Tabelle 2
in
Zelle 1
Zelle 2
Zelle 3
usw.
stehen haben möchte um sie dann weiter zu nutzen.
Wie kann ich es einrichten, so dass ich die nächsten ca 30 nicht manuell eingeben muss?
Gruss und hoffentlich hat jemand Lust mir zu helfen