Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

summenprodukt mit Text als Ergebnis

summenprodukt mit Text als Ergebnis
19.09.2005 10:18:13
Andrew
Hallo zusammen!
ich versuche krampfhaft mit der Summenproduktformel eine Auswertung zu machen. in Spalte A stehen Lagernummern, in Spalte B ein weiterer Code und in Spalte C stehen Texterklärungen.
Jetzt möchte ich mit der Summenproduktformel aus der Multiplikation von Spalte A und Spalte B den dazugehörigen Text aus Spalte C erhalten. Mit Summenprodukt erhalte ich aber einen Fehlerwert!
Ich habe schon hier recherchiert, es gab schon einige, die ähnliche Probleme hatten, jedoch konnte die angegebenen Lösungswege nicht verwenden!
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Danke schon mal,
Gruß
Andrew

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summenprodukt mit Text als Ergebnis
19.09.2005 10:48:15
Andrew
Hi Marc,
super, genau das ist es!!!
vielen Dank
und Gruß
Andrew
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige