Bei Anwahl des Sheets XY wird eine selbst erstellte Symbolleiste mit eigens gezeichneten Symbolen* Excel eingeblendet, und sobald man das Worksheet verlässt wird die Symbolleiste wieder ausgeblendet.
Die Symbolleiste habe ich an die Arbeitsmappe angefügt** - sie wird auch an anderen PCs angezeigt.
Jedoch fehlen an anderen PCs die selbst gemalten Symbole solange, bis ich die Excel10.xlb aus meinem Profil (C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel) in das Profil des jeweiligen Users kopiert habe.
Jetzt komme ich auf meine Frage:
Wie kann ich die selbst erstellten Symbole ebenfalls (wie die Symbolleiste) der Arbeitsmappe anfügen**, so dass sie auf jedem PC ohne vorherige Anpassungsarbeiten angezeigt werden?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Gruß, Malte
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* "mit dem Schaltflächen-Editor abgeänderter Standard-Smily, der via "Anpassen" -- "Befehle" -- "Makros" -- "Benutzerdefinierte Schaltfläche" der Symbolleiste angefügt wurde.
** "Anpassen" -- "Symbolleisten" -- "Anfügen..."