Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text aus Textblöcken generieren

Text aus Textblöcken generieren
21.09.2005 09:21:36
Thomas
Guten Morgen alle zusammen,
Ich habe ein Problem an dem ich nicht weiter komme. Ich habe extra schnell ein Excel File erstellt, damit ihr sehen könnt was ich meine.
Zu meinem Problem:
Ich habe in der Mappe "Auswahl" eine Auswahl welche Sätze ich gerne haben möchte. Die Sätze sind in der Mappe "Satz" hinterlegt.
Wenn ich jetzt also in der Mappe "Auswahl" Satz 1 und 2 anwähle, dann soll unten im Text Feld Satz 1 und 2 von der Mappe "satz" angezeigt werden.
In meinem Beispiel also:
Das ist der erste Satz der ohne den zweiten keinen Sinn ergibt.
Ich hoffe ich konnte klar mache was ich meinte.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
Thomas Flach

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige