Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle ausblenden, aber aktiv

Tabelle ausblenden, aber aktiv
21.09.2005 12:48:20
Denis
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit (auch VBA-Code) eine Tabelle in Excel auszublenden, die aber dennoch im Hintergrund aktiv ist ?
Danke und Gruss
Denis

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle ausblenden, aber aktiv
21.09.2005 12:49:52
Leo
Hi,
ne, natürlich nicht, was willst du erreichen?
mfg Leo
AW: Tabelle ausblenden, aber aktiv
21.09.2005 12:56:28
Denis
Ich habe eine Tabelle namens "Datenauswertung" auf der ich Daten in Excel zwischenspeichere, allerdings soll diese Tabelle nicht sichtbar sein, ich muß aber auf die Tabelle häufiger zugreifen können. Gibt es keine andere Möglichkeit, als mit Hilfe eines Makros die Tabelle"Datenauswertung" immer wieder ein bzw. auszublenden, wenn ich darauf zugreifen will.
Gruss
Denis
AW: Tabelle ausblenden, aber aktiv
21.09.2005 13:02:10
Leo
Hi,
du kannst auf ein ausgeblendetes Blatt auch zugreifen, ohne es einzublenden, dazu darfst
du allerdings kein select und activate verwenden.
Deshalb mein Frage, was du erreichen willst.
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige