Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in Zelle einfügen

Grafik in Zelle einfügen
22.09.2005 13:28:57
Kennitt
Hallo @all,
ich habe folgendes Problem.
Wenn in einer bestimmten Zelle z.B A5 einer Tabelle ein beliebiger Wert eingetragen wird so soll in einer anderen festgelegten Zelle z.B Z1 eine Grafik/Bild erscheinen. Wird nun in einer weiteren Zelle z.B B5 ein Wert eingetragen so soll die Grafik in der Zelle Z1 ausgetauscht werden.
Die Grafik kann mit Zeichnen direkt in Excel erstellt werden und dort irgendwo abgelegt sein oder sie kann natürlich auch ein bmp. sein.
Kann jemand helfen.
Vielen Dank
Rob

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: alternativ in KOMMENTAR
23.09.2005 08:24:39
Kennitt
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Die Geschichte mit dem Kommentar ist für mich nicht ganz das richtige, da die Grafik permanent sichtbar sein sollte.
Die Lsg. unter Grafik ist nicht ganz schlecht mal sehen ob ich Sie einbauen kann.
Wenn mir jemand trotzdem noch eine super Idee hat, bitte melden.
Grüße
rob
Anzeige
AW: alternativ in KOMMENTAR
24.09.2005 20:18:29
th.heinrich
hallo Rob,
schau Dir mal das teil von Beate an.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/26896.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss thomas
AW: alternativ in KOMMENTAR
27.09.2005 08:38:04
Kennitt
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info, scheint für mich das absolut richtige zu sein.
Habe Sie aber noch nicht eingebaut.
Melde mich auf jedenfall wenns geklappt hat.:)
Gruß Rob

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige