Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen

Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 16:34:25
Tobi
Halli Hallo!
Habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Excel Datei per E-Mail verschicken. Nun ist es so, dass ich nur die Diagramme in dieser Datei verschicken möchte, nicht die dazugehörigen Daten.
Die Diagramme auf dem ersten Blatt sind mit Tabellen auf den danach folgenden Blättern verlinkt. Wenn ich nun die Blätter mit den Daten lösche, sind meine Diagramme leer. Wie kann ich nur die Diagramme verschicken? Ggf. die hinteren Blätter ausblenden oder so ähnlich?
Vielen vielen Dank
Ciao Tobi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 16:37:55
Dr.
Hi,
Du kannst z.B. das Diagramm markieren, SHIFT halten und über "Bearbeiten" auf "Bild kopieren" gehen. Diese Bitmap dann in eine leere Mappe einfügen.
AW: Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 16:40:58
Tobi
Hi Dr.
Das habe ich schon gemacht. Leider ist die Datei dann riesig groß. Die möglichkeit die hinteren Mappen(Tabellenreiter) auszublenden geht nicht? oder vielleicht eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Tobi
AW: Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 16:48:18
Dr.
Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Die Bitmap zu kopieren ist lediglich am sichersten, falls die Daten sensibel sind. Schau mal in der Recherche unter "xlveryhidden".
AW: Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 16:49:18
silvia
Hallo
du kannst in EXTRAS - OPTIONEN - Rgister Ansicht das "Häcklein" bei den Blattregisterkarten entfernen. So sieht mann die Tabellenblätter nicht mehr, aber achtung es kann von jedem der weiss wo auch wieder eingeblendet werden.
Gruss Silvia
Anzeige
AW: Diagramme darstellen ohne Daten anzuzeigen
26.09.2005 18:52:53
th.heinrich
sers Tobi,
stelle die diagramme in einem eigenen sheet dar und schicke sie als .pdf
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige