Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzername in Fusszeile

Benutzername in Fusszeile
26.09.2005 16:43:48
silvia
Hallo zusammen
ich möcchte gerne den Benutzernamen in die Fusszeile einfügen--aber wie geht das?
Danke für die Hilfe
Silvia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzername in Fusszeile
26.09.2005 16:59:38
Hilbman
Hallo Silvia,
Die ist eigentlich eine Standardfunktion
Gehe unter "Ansicht" - "Seite einrichten" - In der Dropdownlist "Fußzeile" findest Du zwei Möglichkeiten den Namen plus die Seitenzahl plus das aktuelle Datum auszuwählen.
Gruß Hilbman
AW: Benutzername in Fusszeile
26.09.2005 17:05:58
silvia
Hallo Hilbman
Danke, daran habe ich vor lauter schlauen Überlegungen gar nicht gedacht...wird dann der Benutzer auch aktualisiert wenn ich die Datei weitergebe, mein Benutzername soll dann nämlich durch den nächsten Benutzer ersetzt werden.
Silvia
AW: Benutzername in Fusszeile
26.09.2005 20:30:50
Hilbman
Hallo Silvia,
Wenn die Datei auf einem anderen PC (anderer Nutzer) geöffnet wird sollte sich auch der
Name in der Fußzeile automatisch anpassen.
Gruß Hilbman
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige