Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausblenden

Zellen ausblenden
27.09.2005 12:40:19
Angel
Hallo
Wie kann ich ALLE Zeilen ausser die ersten 57 stück ausblenden, ohne das ich die Zeilen links markiere und runterzieh. Ich habe gestern die Zeile 58 markiert und dann denn ganzen wegen bis zur letzten Zeile runtergezogen (dauerte etwa 2-3 Min!), dann habe ich ausgeblendet.
Ihr lacht bestimmt schon alle, aber ich fand nicht heraus wie ich das besser machen kann! (ohne VBA)
Danke
Gruss
Angel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen ausblenden
27.09.2005 12:45:05
Dr.
Hi,
erste Zeile markieren, dann SHIFT gedrückt halten und anschliessend nacheinander ENDE und PFEIL NACH UNTEN drücken.
SUPER DANKE DR. (OT)
27.09.2005 12:46:42
Angel
-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige