Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MACRO

MACRO
29.09.2005 09:39:07
CARO
hallo, kann mir hierzu bitte jem. helfen?
Ich möchte die Schritte "Bearbeiten, Inhalte einfügen, Fomel, ok" in einem Makro zusammenfassen und einen Button dafür in die Menüleiste setzten.
Beim Makro aufzeichen hatte ich eine Zelle, z. B. F12 kopiert, habe o. g. Schritte aufgeführt (der Curor stand dabei auf Zelle G12) und die Aufzeichnung beendet. Wenn ich dann beispielsweise Zelle B5 kopiert und das Makro ausgeführt habe und der Cursor auf Zelle D8 stand hat es mir in Zelle G12 den Inhalt von F12 kopiert. :-(((((

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MACRO
29.09.2005 09:41:46
Doppelposting
bitte helft mir
29.09.2005 09:44:36
CARO
hilfe!
AW: bitte helft mir
29.09.2005 09:48:10
Matthias
Hallo Caro,
drängeln hat hier noch niemandem genützt.
Schau unten im Thread.
Gruß Matthias
AW: bitte helft mir
29.09.2005 09:50:23
CARO
:-)
danke!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige