Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierungsfunktion und Sheet protection

Gruppierungsfunktion und Sheet protection
29.09.2005 10:39:46
Philipp
Hallo allerseits,
ich habe ein ziemlich schwierig zu loesendes Problem. Ich moechte die A Spalte und die Reihen 1 und 2 so schuetzen, dass sie nicht mehr veraenderbar sind. Dies ist eigentlich keine schwierige Aufgabe, allerdings verwende ich die Gruppierungsfunktion fuer jene Spalten und Reihen. Bisher habe ich noch keine Moeglichkeit gefunden, dass ich die Spalte und die Zellen so schuetzen kann, dass sie nicht veraenderbar sind aber ich trotzdem die Gruppierungsfunktion nutzen kann. Bei mir kommt immer der Error (wenn ich aufs Plus druecke), dass ich das Sheet unprotecten muss.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte.
Viele Gruesse,
Philip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige