Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal ne Verständnissfrage

Mal ne Verständnissfrage
29.09.2005 11:07:41
Paul
Hallo zusammen,
ich werd warscheinlich gleich wieder die Lacher auf meiner Seite haben aber ich stell meine Frage trotzdem. Wo liegt der Unterschieb zwischen der Methode "ActiveCell" und der Methode "Selection"? Beide können doch zu ziehmlich das gleiche. Oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
Könnte mich mal bitte wer schlauer machen? :)
Danke
MfG
Paul

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mal ne Verständnissfrage
29.09.2005 11:09:23
Matthias
Hallo Paul,
Wenn ein ganzer Bereich markiert ist, besteht Selection aus diesen Zellen, aber es gibt nur eine ActiveCell (die ist beim Markieren nicht blaugrau gefärbt).
Gruß Matthias
AW: Mal ne Verständnissfrage
29.09.2005 11:10:27
u_
Hallo,
Selection kann sich auch auf andere Objekte( Steuerelemente, Bilder, Diagramme) beziehen.
Gruß
Geist ist geil!
Danke Euch beiden :) (o.T.)
29.09.2005 11:33:06
Paul

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige