Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten automatisch verschieben

Daten automatisch verschieben
29.09.2005 16:27:17
Arni
Hallo Zusammen,
ich bin noch ein Excel-Frischling und entdecke gerade erst so nach und nach die Vorzuege dieses Programmes. Nun habe ich ein Problem:
Ich habe Massen von Daten die ich ständig händisch aktualisieren muss. Nun möchte ich meinem Excel File sagen, dass es das von selbst machen soll. Ich muss das ganze vom Datum abhängig machen. Wenn also ein Datum kleiner ist als das heutige soll aber nicht nur eine einzelne Zelle, sondern eine ganze Reihe auf ein anderes Sheet verschoben werden.
Wer kann mir wohl sagen wie das funktioniert?
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige