Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start

Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start
29.09.2005 22:47:09
schoentalegg
Hallo Leute
was ich schon lange wissen wollte: Wenn ich den Excel-VBE öffne, habe ich im Direktfenster standardmässig folgende Einträge:
[auto_open] [SetupFunctionIDs] [SetupFunctionIDs] >
[PickPlatform] [PickPlatform] >
[VerifyOpen] [VerifyOpen] WorkbookName = [ATPVBADE.XLA]REG
[VerifyOpen] AnalysisPath = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\MAKRO\ANALYSE\ > 2
[RegisterFunctionIDs] [RegisterFunctionIDs] >
[auto_open] >
Was sagen mir diese - was kann ich damit anfangen?
Herzlichen Dank.
Viele Grüsse
schoentalegg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start
30.09.2005 01:56:08
Hubert
Nix kannst du damit anfangen.
Gruß Hubert
AW: Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start
schoentalegg
Beinhalten diese dann wenigsten "lebenswichtigte" Informationen? Was ist eine PickPlatform oder SetupFunctionIDs. Wozu dienen die > und die
Wenn nicht - kann ich den Spuk irgendwie abstellen?
Danke
Viele Grüsse
schoentalegg
AW: Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start
30.09.2005 10:44:08
MichaV
Hallo,
Du hast sicher ein Add-In am Laufen, daß die Zeilen im Direktfenster ausspuckt. Hat der Programmierer wohl so gemacht, weil: Der Code ist nun geschützt, Du kannst nicht reingucken, siehst aber für den Fehlerfall trotzdem, wo (in welcher Sub) was schiefgegangen ist.
Das kannst Du nur durch Entfernen des Add-Ins abstellen.
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
Anzeige
AW: Direktfenster: Vorhandene Einträge beim Start
30.09.2005 12:34:38
schoentalegg
Rückmeldung mach ich immer.
Herzlichen Dank für Deinen Input. Das ist es genau. Ich habe zwei Add-ins mit irgendwelchen Zusatzfunktionen für Excel. Ich habe diese mal aus dem Add-in Ordner entfernt und siehe da. die Meldungen sind weg.
Herzlichen Dank.
Viele Grüsse
schoentalegg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige