Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SAP Daten importieren

SAP Daten importieren
30.09.2005 07:22:48
chensi
Hallo!
Ich habe ein Problem!Ich habe eine unglaubliche Zahl an Daten welche ich von SAP in Excel übertragen möchte.Hat jemand einen Tip wo ich im Internet Hilfe bekommen könnte?
Gruss chensi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SAP Daten importieren
30.09.2005 07:45:05
Luschi
Hallo chensi,
wenn die Daten von SAP als Textdatei vorliegen, helfe ich Dir mit 1 Makro gerne.
Das automat. Importieren von solchen Dateien in Excel bringt meist Probleme mit sich wegen des Datumsformates und den Dezimal- Spalten- und Texttrennzeichen. Manchmal ist auch 1 Umlautkonvertierung nötig.
Lade mal ein paar Testdaten von SAP als Datei auf den Herber-Server und ich schaue es mir an. Diese Testdaten sollten aber schon der Struktur dasr Originaldaten entsprechen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

117 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige