Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Bibliothek

Diagramm Bibliothek
30.09.2005 08:11:22
M.
moin moin,
Ich benötige ein Säulen Diagramm, wo jeweils zwei Werte gestalpelt, aber ein vielfaches gruppiert werden sollte. Z.B. für ein Jahr, vier Säulen je Monat nebeneinander, immer Zwei Werte übereinander. Hat irgendwer eine Idee?
Wenn nicht, gibt es dann irgendwo eine "Bibliothek der Tabellen" zum ansehen, die über das normele Excelangebot weit hinausgeht?
Martin vom Gruß oder anders herum

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Bibliothek
30.09.2005 11:06:20
Galenzo
erstelle einfach ein gestapeltes Diagramm und lasse zwischen den 4 Monatszeilen jeweils eine Leerzeile
Viel Erfolg!
AW: Diagramm Bibliothek
30.09.2005 19:48:50
M.
Hi,
sorry für die späte Antwort, aber ich versuche schon den ganzen Tag das andere Thema mit der Zeitformatierung zu verstehen.
Also so geht das sicherlich auch, nur wie bekomme ich dann automatisch eine zweite Fußzeile generiert in der ich sage, dass die vier Stapelsäulen eine Woche darstellen?
Gruß vom Martin
RUBRIKENACHSE mit 2 beschriftungen
30.09.2005 21:29:13
th.heinrich
hallo Martin,
mal geraten, da wir die datenstruktur nicht kennen.
verwende eine Sekundäre Rubrikenachse
bzw. lade ein uebersichtliches beispiel auf den server.
gruss thomas
Anzeige
AW: Diagramm Bibliothek
04.10.2005 10:09:47
Galenzo
du kannst als Rubrikenbeschreiftung auch ZWEI Zeilen/Spalten verwenden.
in der zweiten Zeile/Spalte schreibst du dann z.B. die Wochennummer.
Viel Erfolg!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige