Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Dr. und Rene

Hallo Dr. und Rene
30.09.2005 11:57:32
Frank
Hallo Dr. und Rene,
danke für eure Hilfe. Leider hab ich Probleme in der Umsetzung. Habe eine Beispieldatei angehängt. Vielleicht könnt ihr mir eure Idee kurz formeln. Wäre mir ein echt eine Runde wert, wenn ihr mal in Hamburg seid.
Dankeschön!
Download einer Beispieldatei. Absolut Virenfrei!
https://www.herber.de/bbs/user/27078.xls

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Christan
30.09.2005 12:28:36
Frank
Hallo Christian,
danke für deinen Tipp. Bekomme es in meiner Excel-Unwissenheit aber nicht hin. Kannst du mir da nochmal etwas genauer helfen!
Danke
AW: Hallo Christan
30.09.2005 13:04:04
René
Re,
der Beitrag ist von mir, wie gesagt, mit einer IF Formel geht es bei dir nicht, da du zu viele mögliche Situationen haben könntest (über 100) und mit if sind nur 7 abbildbar bzw 7 ifs in einer formel sind möglich!!!
naja, vielleicht schaft es der Dr. noch, mich zu überzeugen ;-)
lg René
Anzeige
AW: Hallo Christan
30.09.2005 13:19:44
Dr.
Viele Wege führen nach Rom, s. Beitrag von Boris unten. ;-)
AW: Hallo Christan
30.09.2005 14:35:29
{Boris}
Hi,
...und mit if sind nur 7 abbildbar bzw 7 ifs in einer formel sind möglich!!!
...naja, vielleicht schaft es der Dr. noch, mich zu überzeugen...

Das ist nicht schwer (Einsicht vorausgesetzt).
Wie gesagt: Mit Absolutismen einfach etwas sparsamer umgehen.
Grüße Boris
Warum nicht ..
30.09.2005 12:29:20
heikoS
Hallo Frank,
... die Lösung von Mac4? Das war doch eigentlich genau das, was Du gebraucht hast, oder?
Gruß Heiko
AW: Warum nicht .., bin einfach zu doof
30.09.2005 12:32:54
Frank
range ?
validation-Liste?
wie mache ich was?
Ich brauche dringend einen Excel-Kurs. Vielleicht kann mir jemand das kurz in mein Beispiel "einformeln". Das wäre super nett und als download wieder zur Verfügung stellen.
mfg
Frank
Anzeige
OT @Frank
30.09.2005 13:00:57
th.heinrich
hallo Frank,
schon mal die Forums-FAQ gelesen? https://www.herber.de/forum/faq.htm
dies ist jetzt das xte posting zum gleichen thema. willst Du dass alle helfer fuer Dich
arbeiten? ausserdem hast Du nicht versucht einen der loesungsvorschlaege ansatzweise
einzubauen, oder habe ich etwas uebersehen?
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige