Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Restschuldrechner

Restschuldrechner
30.09.2005 12:40:24
claus
Hallo,
ich muss folgendes Problem lösen, hab es mit =ZW und =BW versucht, stehe aber auf dem Schlauch:
Bekannt sind: Anfangskapital, Rate pro Zahlungsperiode, Zins pro Zahlungsperiode, Anzahl der Zahlungsperioden, Verrechnung innerhalb der Zahlungsperiode
Ergebnis soll die Rstschuld am Ende einer bestimmten Anzahl von Zahlungsperioden sein.
Auch wenn es die Profis bestimmt nervt, hab das ganze Web abgegoogelt und nix gefunden.
Dass es Software/Freeware gibt, die o.g. Dinge berechnet weiß ich, ich muss aber so eine Berechnung in eine bestehende Tabelle reinwurschdeln.
Danke im Voraus
Claus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige