Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzelwerte aus verschiedenen listen

Einzelwerte aus verschiedenen listen
30.09.2005 14:20:15
andreas
hallo Excel kenner
ich möchte verschiedene werte aus verschiedenen listen haben die dann in einer neuen tabelle untereinander erscheinen.
die idee ist das sich die werte aus der tabelle automatisch ändern wenn ich sie auf einer der anderen listen verändere.
das wäre mit einer verlinkung kein problem allerdings weiss ich nicht wie mann es anstellt, diese verlinkung aus verschiedenen listen zu ziehen.
die werte aus den listen sollten wenn möglich nicht doppelt und untereinander auf einer neuen tabelle erscheinen.
vielen dank schon mal für eure hilfe und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
gruss
andreas
hallo Andre
vielen dank füür die rasche antwort aber das eigentliche problem ist das diese spalten dann nicht untereinander stehen.
ich habe áus 5 verschiedenen quellen, untereinander stehende wörter(sagen wir in jeder quelle 30. manche von diesen wörtern gibt es doppelt und was ich möchte ist, das diese alle wörter einmal und nicht doppelt auf einem 6. datenblatt untereinander aufgelistet werden und sich wenn ich in einer der 5 quellen eine änderung vornehme oder was hinzufühge, das ganze auf blatt 6 automatisch aktualisiert wird.
gibt es dafür ne lösung?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
andreas 30.09.2005 10:33:00
30.09.2005 14:38:32
Doppelposting
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige