Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Benutzerdefiniertes Zahlenformat
30.09.2005 14:25:42
Markus
Hallo zusammmen,
es ist möglich das Zahlenformat so zu definieren, dass Excel positive und negative Zahlen und die "Null" z. B. in unterschiedlichen Farben darstellt. Ist es auch möglich mehrere Bedingungen für Positive und Negative Zahlen einzugeben. Ich will, dass alle Zahlen im Tausenderformat erscheinen. Die Null soll dabei aber auch stehen bleiben. Soweit ist das auch kein Problem. Wenn ich jetzt aber z. b. 400 in einer Zelle stehen habe, bleibt die Zelle leer wegen dem Tausenderformat! Ich will aber, dass dort dann auch eine Null angezeigt wird.
Ist das irgendwie möglich?
Danke im Voraus.
Gruß
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefiniertes Zahlenformat
30.09.2005 14:36:06
Galenzo
Zahlenformat: #.##0.
Viel Erfolg!
Vielen Dank! o.T.
30.09.2005 14:46:08
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige